AA

Schwerpunktaktion am Praterstern: Vier Festnahmen nach Drogendeal

Vier Männer konnten von der Polizei nach einem Drogenhandel festgenommen werden.
Vier Männer konnten von der Polizei nach einem Drogenhandel festgenommen werden. ©APA (Sujet)
Am Sonntag konnten bei einer Schwerpunktaktion gegen den Drogenhandel am Wiener Praterstern vier Männer festgenommen werden.

Am 17. Juli führten Beamte der Einsatzgruppe Straßenkriminalität (LKA Wien) in den Abendstunden eine Schwerpunktaktion gegen den Drogenhandel im Bereich Praterstern durch.

Drogenhandel am Praterstern: Vier Festnahmen

Den Polizisten gelang es, vier Männer festzunehmen, nachdem sie beim Handel mit Suchtmittel beobachtet worden waren. Bei allen Amtshandlungen wurde verkaufsfertiges Cannabis sowie Bargeld sichergestellt. Ein Angehaltener hatte mehrere Säckchen mit Cannabis in seinem Beingips versteckt.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Schwerpunktaktion am Praterstern: Vier Festnahmen nach Drogendeal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen