AA

Schwere Körperverletzung: 21-jähriger Pongauer ausgeforscht

Der 21- Jährige versetzte seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht und schleuderte diesen anschließend gegen einen Holzschiständer.
Der 21- Jährige versetzte seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht und schleuderte diesen anschließend gegen einen Holzschiständer. ©Bilderbox/Symbolbild
Nach einer Rauferei vor einem Lokal im Pongau in der Nacht zum 22. Dezember des Vorjahres, bei der ein 27-Jähriger schwer verletzt wurde, konnte die Polizei nun den Täter ausforschen.

Der 21- jährige versetzte seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht und schleuderte diesen anschließend gegen einen Holzschiständer. Dabei zog sich der 27-Jährige schwere Verletzungen im Gesicht zu. Er erlitt Brüche der Kieferhöhlenvorderwand, des Orbitabodens, zahlreiche Abschürfungen und Platzwunden sowie eine Gehirnerschütterung.

Zeugen und Video überführen 21-Jährigen

Nach umfangreichen Zeugenbefragungen konnte nun auch eine Videoaufzeichnung sichergestellt werden. Damit konnte der vermeintliche Täter ausgeforscht werden. Dieser wird der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Schwere Körperverletzung: 21-jähriger Pongauer ausgeforscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen