Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schüsse in Wien-Meidling: Zwei Personen verletzt

Am Dienstagabend fielen in Wien-Meidling Schüsse.
Am Dienstagabend fielen in Wien-Meidling Schüsse. ©APA
Am Dienstagabend fielen nach Polizeiangaben in Wien-Meidling Schüsse. Zwei Personen wurden bei dem Vorfall verletzt.

Die Schüsse fielen am Dienstagabend in der Herthergasse in Wien-Meidling, wie ein Polizei-Sprecher der APA mitteilte. Zwei Personen sollen bei dem Vorfall verletzt worden sein.

Wie schwer der Grad der Verletzungen ist, konnte er noch nicht sagen. Auch die Hintergründe sind vorerst noch unklar. Die Rettung ist jedenfalls auch vorort. Die Tatwaffe konnte von den Beamten sichergestellt werden. Eine Beziehungstat wurde am späten Dienstagabend nicht ausgeschlossen.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Schüsse in Wien-Meidling: Zwei Personen verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen