AA

Schokoladendieb in Wien-Landstraße griff Ladendetektiv an

Der Schokoladendieb konnte bislang nicht gefasst werden.
Der Schokoladendieb konnte bislang nicht gefasst werden. ©dpa (Symbolbild)
Am Mittwochabend wurde ein Ladendieb in Wien-Landstraße auf frischer Tat erwischt. Der Mann hatte etwa 15 Tafeln Schokolade in seiner Umhängetasche versteckt. Als ihn ein Detektiv ansprach, attackierte er diesen und flüchtete. Bislang konnte er von der Polizei nicht gefunden werden.

Der Ladendetektiv eines Geschäfts im dritten Bezirk wurde am Mittwochabend kurz nach 18 Uhr auf einen Mann aufmerksam, der etwa zehn bis 15 Tafeln Schokolade aus einem Regal nahm und in seiner Umhängetasche versteckte. Anschließend versuchte der Verdächtige das Geschäft zu verlassen ohne zu bezahlen. Der Detektiv sprach ihn an, wurde jedoch zu Boden gestoßen und dabei leicht verletzt, heißt es von der Polizei. Der Täter flüchtete mit der gestohlenen Schokolade im Wert von ca. 30 Euro. Bislang konnte der Mann, der auf ca. 35 bis 40 Jahre geschätzt wird, nicht gefunden werden.

Mehr Nachrichten aus Wien-Landstraße finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Schokoladendieb in Wien-Landstraße griff Ladendetektiv an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen