AA

Schädelbruch: 34-Jähriger bei Sturz in Liesing lebensgefährlich verletzt

Schwer verletzt lag ein Wiener in einem Stiegenhaus - der Notarzt musste kommen
Schwer verletzt lag ein Wiener in einem Stiegenhaus - der Notarzt musste kommen ©APA (Sujet)
Samstagfrüh ist in einem Stiegenhaus in Wien-Liesing ein 34-jähriger Mann von einer Hausbewohnerin mit lebensgefährlichen Verletzungen entdeckt worden. Der Mann hatte Suchtgift bei sich, so die Polizei.

Die Frau stieß gegen 7.30 Uhr in der Breitenfurter Straße in Liesing auf den Verletzten, der bereits mehrere Stunden dort gelegen haben dürfte, berichtete Polizeisprecher Thomas Keiblinger am Samstag.

Schwerverletzter in Liesing gefunden

Der 34-Jährige wies schwerste Kopfverletzungen – darunter einen Schädelbasisbruch dritten Grades – auf und wurde in die Intensivstation eines Spitals gebracht. Es gebe “keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden”, sagte Keiblinger. Weshalb der Mann zu Sturz kam, war vorerst unklar. Er soll Suchtgift bei sich gehabt haben.

Weitere Daten zum Thema Kriminalität in Wien

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Schädelbruch: 34-Jähriger bei Sturz in Liesing lebensgefährlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen