"Saturday Night Live"-Komiker Chris Rock hat Corona - trotz Impfung

Corona-positiv: Es ist unklar, ob sich Chris Rock mit der Delta-Variante ansteckte
Corona-positiv: Es ist unklar, ob sich Chris Rock mit der Delta-Variante ansteckte ©Glomex
Seinen eigenen Worten zufolge hat sich Komiker Chris Rock mit dem Coronavirus angesteckt - trotz Impfung. Einmal mehr appellierte er dazu, sich impfen zu lassen. "Hey Leute, ich habe gerade rausgefunden, dass ich Covid habe, vertraut mir, das wollt ihr nicht.

"Hey Leute, ich habe gerade rausgefunden, dass ich Covid habe, vertraut mir, das wollt ihr nicht. Lasst euch impfen", schrieb der 56-Jährige am Sonntag auf Twitter. Es blieb dabei zunächst unklar, ob Rock sich mit der Delta-Variante angesteckt hat, die sich in den USA stark ausbreitet.

Chris Rock: Corona-Infektion trotz Impfung

Der "Saturday Night Live"-Star hatte in den vergangenen Monaten mehrmals öffentlich gesagt, dass er geimpft sei. Im vergangenen Jahr hatte er noch zusammen mit dem New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo für das Tragen von Masken geworben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Saturday Night Live"-Komiker Chris Rock hat Corona - trotz Impfung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen