AA

Salzburger nach Arbeitsunfall in Lebensgefahr

Der Salzburger wurde vom Notarzt reanimiert und befindet sich nun im künstlichen Tiefschlaf.
Der Salzburger wurde vom Notarzt reanimiert und befindet sich nun im künstlichen Tiefschlaf. ©Bilderbox
Ein 50-jähriger Arbeiter aus Salzburg ist am Dienstagabend in St. Pantaleon (Bezirk Braunau) in Oberösterreich zwischen eine Hydraulikpresse und einen Roboterarm geraten und eingeklemmt worden.

Der Mann aus dem Flachgau wurde von seinen Kollegen befreit und musste anschließend vom Notarzt reanimiert werden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Landeskrankenhaus Salzburg. Derzeit befindet er sich in künstlichem Tiefschlaf, so die Sicherheitsdirektion am Mittwoch. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Salzburger nach Arbeitsunfall in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen