Richard Lugners Opernball-Stargast ist ganz "seriös"

Wer wird Richard Lugners Opernball-Stargast 2013?
Wer wird Richard Lugners Opernball-Stargast 2013? ©APA
Richard Lugner hat nun seinen Opernball-Stargast 2013 gefunden. "Mir ist eine in letzter Sekunde abgesprungen, aber mit der jetzigen habe ich den Vertrag bereits unterschrieben", sagte Lugner am Samstag.
Wer wird Lugners Stargast?
Alle Infos zum Opernball

Wer Richard Lugner zum Opernball 2013 begleitet wird, wollte er jedoch nicht verraten.

Lugner: Opernball-Stargast 2013 steht fest

Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh dürfte der heurige Gast keine schlaflosen Nächte bereiten. “Dieses Mal ist es etwas ganz Seriöses – wie der Lugner”, meinte der Baumeister.

Dennoch dürften die Verhandlungen wieder einmal nicht ganz einfach gewesen sein. “Ich habe im Urlaub auf den Malediven eine ganze Nacht durchtelefoniert. Schwierig, schwierig”, schnaufte der Baumeister. Für den Fall, dass es sich der seriöse Gast noch einmal anders überlegt, hat Lugner jedenfalls vorgesorgt: “Ich habe noch drei in Reserve”. Präsentiert wird der Opernball-Stargast am kommenden Mittwoch um 11.00 Uhr in der Lugner City.

Alle Infos zum Ball der Bälle finden sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Richard Lugners Opernball-Stargast ist ganz "seriös"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen