Rauferei in Wien - Favoriten: 25-Jähriger mit Flasche schwer verletzt

Wien - Favoriten: Raufhandel - eine schwer verletzte Person
Wien - Favoriten: Raufhandel - eine schwer verletzte Person ©AP (Sujet)
Ein 25-jähriger Mann wurde bei einer Rauferei in einer Veranstaltungshalle in Wien-Favoriten mit einer abgebrochenen Glasflasche attackiert und schwer verletzt.

Am Sonntag, den 8. Dezember um 03.39 Uhr kam es bei einer Geburtstagsfeier in einer privaten Veranstaltungshalle in der Kudlichgasse im 10. Bezirk zu einem Raufhandel, bei dem ein 25-jähriger Mann von einem bis dato unbekannten Täter mit einer abgebrochenen Glasflasche am Kopf schwer verletzt wurde.

25-Jähriger in Favoriten schwer verletzt

Beim Eintreffen der Polizeibeamten flüchteten zahlreiche Personen vom Vorfallsort. Ein Tatverdächtiger wurde angehalten und vorläufig festgenommen. Nach erfolgter Einvernahme und Befragung einiger Zeugen wurde der Beschuldigte auf freiem Fuß angezeigt. Er bestreitet die Tat.

Im Zuge der Erstversorgung am Tatort wurde dem Opfer eine Kugel (offensichtlich Suchtgift in Plastik verpackt) aus dem Mund entnommen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Der 25-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht Lebensgefahr.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Rauferei in Wien - Favoriten: 25-Jähriger mit Flasche schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen