AA

Rapid wechselte gesamtes Co-Trainer-Team

Der neue Rapid-Trainer Canadi kommt mit einem Schwung frischer Co-Trainer
Der neue Rapid-Trainer Canadi kommt mit einem Schwung frischer Co-Trainer ©APA
Einen Tag, nachdem Damir Canadi als neuer Cheftrainer bestellt wurden, ist nun auch der Austausch des kompletten Trainerteams fix.
Canadi über Canadi
Rapids neuer Trainer

Canadi wird nun von Martin Bernhard, Goran Djuricin und Helge Payer assistiert, die Carsten Jancker, Thomas Hickersberger und Raimund Hedl ersetzen.

Neues Co-Trainer-Team für Rapid

Bernhard (45) war schon beim SCR Altach Co-Trainer von Canadi. Djuricin (42), Vater von Ferencvaros-Budapest-Legionär Marco Djuricin, hat zuletzt mit dem Ostligisten ASK Ebreichsdorf im Cup für Furore gesorgt und war Anfang der 2000er-Jahre in der Nachwuchsakademie der Hütteldorfer tätig. Der langjährige Rapid-Torhüter und Kapitän Payer (37) löst Hedl als Tormanntrainer ab. Komplettiert wird das Betreuerteam von Athletik-Coach Alexander Steinbichler, Sportwissenschafter Stefan Oesen und Videoanalyst Maurizio Zoccola.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapid wechselte gesamtes Co-Trainer-Team
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen