AA

Radfahrer wurde bei Unfall in Wien-Landstraße schwer verletzt

Bei einem Unfall am Donnerstag wurde ein Radfahrer schwer verletzt.
Bei einem Unfall am Donnerstag wurde ein Radfahrer schwer verletzt. ©VIENNA.at
Ein 44-jähriger Radfahrer ist am Donnerstag bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in Wien-Landstraße schwer verletzt worden.

Ein Radfahrer ist am Donnerstagvormittag in Wien-Landstraße bei einem Unfall mit einem Pkw schwer am Bein verletzt worden. Zu dem Zusammenstoß kam es gegen 7.40 Uhr bei der Kreuzung der Landstraßer Hauptstraße mit der Rochusgasse, berichtete Ronald Packert, Sprecher der Wiener Berufsrettung. Der 44-jährige Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. (APA)

>> Zurück zur Startseite von VIENNA.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Radfahrer wurde bei Unfall in Wien-Landstraße schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen