AA

Quartett nach Home Invasion in Wien-Donaustadt ausgeforscht

Die Polizei konnte die mutmaßlichen Täter ausforschen.
Die Polizei konnte die mutmaßlichen Täter ausforschen. ©APA (Sujet)
Nach einem Hinweis kam die Polizei vier Personen auf die Spur, die vergangenen Oktober einen 22-Jährigen in seiner Wohnung brutal ausgeraubt haben sollen.
22-Jähriger brutal ausgeraubt

Ende November wurde das Fahndungsfoto einer Tatverdächtigen veröffentlicht, die im Verdacht steht, gemeinsam mit drei weiteren Personen im Oktober 2019 eine sogenannte "Home Invasion" durchgeführt zu haben. Dabei wurde ein 22-Jähriger geschlagen und beraubt.

Polizei klärt Home Invasion in Wien-Donaustadt

Danach ging ein anonymer Hinweis ein, der zur Ausforschung der Gesuchten, einer 18-jährigen slowakischen Staatsangehörigen führte. Durch weitere Erhebungen gelang es den Polizeibeamten, die anderen drei gesuchten Tatverdächtigen auszuforschen und festzunehmen. Dabei handelt es sich um eine 18-jährige türkische Staatsangehörige, einen 21-jährigen Mann (Staatsangehörigkeit unbekannt) und einen 18-jährigen slowakischen Staatsangehörigen.

Die Tatverdächtigen sind geständig. Sie wurden in die Justizanstalt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Quartett nach Home Invasion in Wien-Donaustadt ausgeforscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen