AA

Positiver Corona-Test bei Kärntens Landeshauptmann Kaiser

Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser mit positivem Corona-Test.
Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser mit positivem Corona-Test. ©APA/EXPA/JOHANN GRODER (Symbolbild)
Bei Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser (SPÖ) ist ein Corona-Test positiv ausgefallen. Er befindet sich in Quarantäne.

Kaiser hat bisher keine Symptome und führt die Amtsgeschäfte vom Heimbüro aus. "Es geht mir gut, und ich arbeite nun wie viele andere Menschen auch vom Homeoffice aus", wurde Kaiser in einer Mitteilung seines Sprechers vom Freitag zitiert. Kaiser achte auf die Einhaltung aller Hygiene- und sonstige Vorsichtsmaßnahmen und lasse sich regelmäßig testen.

Nachrichten zum Coronavirus

Beiträge zur Corona-Impfung

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Positiver Corona-Test bei Kärntens Landeshauptmann Kaiser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen