AA

Porsche in der Wiener Innenstadt "abgeschleppt"

Vor dem Modeaustatter "Paul Vienna" wurde der Porsche "abgeschlepp".
Vor dem Modeaustatter "Paul Vienna" wurde der Porsche "abgeschlepp". ©Leserreporter Alexander K.
Wie schon im März 2013 wurde auch heute wieder ein “abgeschleppter” Porsche auf der Kärntner Straße in Wien von einem unserer Leserreporter geknipst.
Porsche Cayman abgeschleppt
Porsche in Wien "abgeschleppt"

Am Donnerstagvormittag versammelten sich wieder einige Passanten vor der Auslage des Modeausstatters Paul Vienna in der Wiener Kärntner Straße. Wie schon im März wurde ein weißer Porsche in Schräglage auf einem Abschleppwagen gesichtet. Ob auch diesmal wieder eine Präsentation in der Auslage des Modeausstatters stattfindet?

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Porsche in der Wiener Innenstadt "abgeschleppt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen