AA

Leserreporter: Porsche Cayman auf der Kärntner Straße "abgeschleppt"

Zunächst Rätselraten: Wurde der Porsche Cayman auf der Kärntner Straße abgeschleppt
Zunächst Rätselraten: Wurde der Porsche Cayman auf der Kärntner Straße abgeschleppt ©Leserreporter Tobias G.
Am Mittwochabend gegen 20:00 Uhr spazierte Tobias G. die Kärntner Straße entlang, als ihm eine Menschentraube auffiel. Beim Näherkommen sah er, was die Aufregung ausgelöst hatte: Wurde hier tatsächlich ein nagelneuer weißer Porsche Cayman abgeschleppt - und das in abenteuerlicher Schräglage?
Porsche Cayman "abgeschleppt"

“Als absoluter Porsche-Fan hab ich natürlich sofort gesehen, dass das kein gewöhnlicher Wagen ist. So einen Porsche Cayman sieht man nicht alle Tage – und dann auch noch seitlich gekippt in den ‘Fängen’ eines Abschleppwagens! Das hab ich mir natürlich näher anschauen müssen.”, berichtet unser Leserreporter, der sogleich die Kamera zückte.

Porsche für Marketing-Aktion “abgeschleppt”

Wie sich dann herausstellte, handelte es sich bei der vermeintlichen Abschlepp-Aktion um die Anlieferung des Wagens. Dahinter steckte offenbar eine Marketingidee des bekannten Nobel-Sportwagenherstellers.

Der Porsche Cayman wurde in die Auslage des Modeausstatters Paul Vienna auf der Kärntner Straße gestellt. “Dort soll am Donnerstag eine Präsentation stattfinden, hab ich mir sagen lassen.”, so Tobias G.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und 20 Euro verdienen? 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Porsche Cayman auf der Kärntner Straße "abgeschleppt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen