Polizisten wurden am Wiener Praterstern von drei Männern attackiert

Drei Personen wurden nach der Schlägerei am Praterstern festgenommen.
Drei Personen wurden nach der Schlägerei am Praterstern festgenommen. ©Wiener Linien/ Johannes Zinner (Symbolbild)
Am Montagabend ist es am Wiener Praterstern zu einer Schlägerei gekommen. Als die Polizei einschreiten wollte, wurden auch Beamte attackiert, es gab mehrere Verletzte. Drei Personen wurden festgenommen.

Der Vorfall am Montag, den 16. Februar 2015, ereignete sich laut Angaben der Polizei gegen 22.15 Uhr: Am Praterstern in Wien-Leopoldstadt war es zu einer “körperlichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen, die dadurch teilweise verletzt wurden” gekommen, berichtet die Polizeipressestelle.

Streitende griffen Polizisten an

Als Polizeibeamte einschritten, um die Streitenden zu trennen, wurden die Beamten von drei Männern attackiert. Ein Polizist wurde dabei leicht verletzt. Die drei Männer (30, 31, 32) wurden schließlich überwältigt und festgenommen, einer davon befindet sich in Haft.

Eine Übersicht über Straftaten in Wien finden Sie in der Crime Map Vienna.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Polizisten wurden am Wiener Praterstern von drei Männern attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen