AA

Polizisten in Rudolfsheim von alkoholisiertem Unfalllenker attackiert

Ein alkoholisierter Lenker ging am Samsatg auf Polizeibeamte los.
Ein alkoholisierter Lenker ging am Samsatg auf Polizeibeamte los. ©Bilderbox (Symbolbild)
Nach einem Verkehrsunfall am Neubaugürtel ging einer der betroffenen Lenker auf die Polizisten los. Wie ein Alkotest ergab hatte der 21-Jährige einen Alkoholspiegel von 1,8 Promille. Er wurde festgenommen.

Der 21-jährige Lenker Emrah D. wurde am Samstag gegen 9.30 Uhr in Rudolfsheim-Fünfhaus in einen Unfall verwickelt. Kurz darauf trafen Polizeibeamte des Verkehrsunfallkommandos an der Unfallstelle ein, die diese absicherten und die betroffenen Lenker befragten. Bei Emrah D. wurde mit einem Alkovortestgerät ein Wert von 1,8 Promille festgestellt. Als ihn die Beamten darauf hinwiesen, wurde er aggressiv und attackierte die Polizisten mit Kopfstößen. Er wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Polizisten in Rudolfsheim von alkoholisiertem Unfalllenker attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen