AA

Polizisten beobachteten Einbrecher-Duo in Wien-Margareten bei Coups

Einbrecher wurden von der Wiener Polizei erwischt
Einbrecher wurden von der Wiener Polizei erwischt ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Donnerstag gegen 3 Uhr Früh wurden Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) in Margareten auf zwei verdächtige Personen aufmerksam.

Die Ermittler behielten die Männer in der Reinprechtsdorfer Straße in Margareten im Auge und konnten schließlich beobachten, wie sie versuchten, in Geschäftslokale sowie in Wohnhäuser einzubrechen.

Festnahmen und Anzeige in Margareten

Nachdem die beiden schließlich zu einer Person in ein bereits auf sie wartendes Fahrzeug eingestiegen waren und sich von der Örtlichkeit entfernt hatten, erfolgte die Anhaltung durch die Polizei.

Im Pkw konnten unter anderem Schraubenzieher, Zangen, Taschenlampen und Handschuhe vorgefunden werden. Die beiden Tatverdächtigen, 32 und 38 Jahre alt, wurden festgenommen, der 21-jährige Fahrzeuglenker auf freiem Fuß angezeigt.

Mehr zur Kriminalität in Wien finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Polizisten beobachteten Einbrecher-Duo in Wien-Margareten bei Coups
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen