AA

Polizeihubschrauber im Einsatz: Spektakuläre Festnahme in Wien-Liesing

Der Polizeihubschrauber "Flir" war am Montag in Wien-Liesing im Einsatz.
Der Polizeihubschrauber "Flir" war am Montag in Wien-Liesing im Einsatz. ©BMI
Ein Zeuge verständigte am Montagabend die Polizei, nachdem er in Wien-Liesing beobachtet hatte, wie drei Männer an einem Firmengebäude eine Dachrinne hinaufgeklettert waren. Die Festnahme war spektakulär: Neben Polizeibeamten, der Diensthundeabteilung und der WEGA war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Wie die Polizei berichtet, verständigte ein Zeuge am Montag um 19.41 Uhr die Beamten. Er habe drei Personen beobachtet, die an einem Firmengebäude in der Slamastraße an der Dachrinne auf das Flachdach geklettert waren, berichtete er.

Rasche Festnahme in Wien-Liesing

Neben den Beamten des Stadtpolizeikommandos Liesing rückten auch die Diensthundeabteilung und die WEGA aus. Ebenfalls zum Einsatz kam der Polizeihubschrauber “FLIR”.

“Rasch” sei es zur Festnahme gekommen, dabei gab es keine Verletzten, so die Einsatzkräfte.

Mehr Nachrichten aus dem 23. Bezirk finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Polizeihubschrauber im Einsatz: Spektakuläre Festnahme in Wien-Liesing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen