Polizei verfolgte Auto-Einbrecher nach Tat in Wien-Brigittenau

Die Polizei erwischte einen Pkw-Einbrecher nach kurzer Verfolgungsjagd
Die Polizei erwischte einen Pkw-Einbrecher nach kurzer Verfolgungsjagd ©APA (Sujet)
Am Samstagnachmittag kurz nach 16 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, da er beobachtet hatte, wie ein unbekannter Mann in der Vivariumstraße in Brigittenau mit einem Schraubenzieher einen Pkw aufbrechen wollte.

Als der Beschuldigte die Polizei sah, flüchtete er in Richtung Riesenradplatz.

Polizisten verfolgen Pkw-Einbrecher

Nach einer kurzen Verfolgung konnten die Beamten den mutmaßlichen Einbrecher vorläufig festnehmen. Der Schraubenzieher wurde sichergestellt. Der Mann befindet sich in Haft.

Hier geht’s zur Vienna Crime Map

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Polizei verfolgte Auto-Einbrecher nach Tat in Wien-Brigittenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen