AA

Polizei nimmt Dealer bei U-Bahnstation "Längenfeldgasse" fest

Wien-Meidling: Dealer bei der Station "Langenfeldgasse" festgenommen
Wien-Meidling: Dealer bei der Station "Langenfeldgasse" festgenommen ©Johannes Zinner
Beamte der Wiener Polizei haben bei der U-Bahnstation "Längenfeldgasse" einen Dealer beobachtet und anschließed festgenommen. Der 23-jährige Beschuldigte leugnete die Tat.

Am Samstagabend, den 20. Juni konnten Beamte der Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei im Bereich der U-Bahnstation Längenfeldgasse einen Suchtgift-Deal beobachten und den mutmaßlichen Dealer anhalten.

Dealer festgenommen

Der 23-Jährige zeigte sich unkooperativ und die Polizisten konnten eindeutige Schluckbewegungen bei dem Angehaltenen beobachten. Die Beamten mussten deshalb davon ausgehen, dass der mutmaßliche Drogenhändler Suchtgiftkugeln im Mund aufbewahrt hatte („Bodypacking“), weshalb er zum Röntgen in ein Spital eingeliefert wurde. Bei dem 23-Jährigen wurden ca. 400 Euro Bargeld in szenetypischer Stückelung sichergestellt. Der mutmaßliche Drogendealer wurde festgenommen.

Weitere Meldungen aus Meidling

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Polizei nimmt Dealer bei U-Bahnstation "Längenfeldgasse" fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen