AA

Polizei beendet Familienstreit in Wien-Brigittenau mit Pfefferspray

Gegen den 22-jährige Hasan Y. wurde Pfefferspray eingesetzt.
Gegen den 22-jährige Hasan Y. wurde Pfefferspray eingesetzt. ©APA (Symbolbild)
In einer Wohnung in Wien-Brigittenau ist es am Sonntagabend zu einem Streit zwischen Vater und Sohn (22) gekommen. Die Polizei musste einschreiten und setzte Pfefferspray ein, nachdem ein Beamter von dem 22-Jährigen attackiert worden war.

Im 20. Bezirk eskalierte am Sonntagabend gegen 21.10 Uhr ein Familienstreit in einer Wohnung in der Klosterneuburger Straße. Der Familienvater der mit einem seiner Söhne in Streit geraten war, verständigte schließlich den Polizeinotruf.

Polizeibeamter wurde attackiert

Auch die Polizeibeamten konnten den 22-jährigen Sohn der Familie, wie es heißt “trotz mehrfacher Schlichtungsversuche”, nicht beruhigen. Als der Mann die Polizisten attackierte, setzte ein Beamter seinen Pfefferspray ein. Hasan Y. wurde festgenommen. Bei dem jungen Mann soll es sich um einen früheren Drogenabhängigen handeln. Er dürfte ausgerastet sein, weil er seine Medikamente nicht genommen hatte. (APA/ Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Polizei beendet Familienstreit in Wien-Brigittenau mit Pfefferspray
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen