AA

Pkw-Vollbrand in Garage in Wien-Alsergrund

Vor dem Eintreffen der Feuerwehr sind bereits Löschversuche unternommen worden.
Vor dem Eintreffen der Feuerwehr sind bereits Löschversuche unternommen worden. ©S. Media/ pixelio.de (Symbolbild)
Am Donnerstagnachmittag rückte die Wiener Berufsfeuerwehr zu einem Brand in einer Garage in der Wasagasse aus. Ein Pkw stand in Vollbrand, die Ursache des Feuers ist noch nicht geklärt.

Um 15.09 Uhr sind die Einsatzkräfte am Donnerstag ausgerückt. “Der Brand ist im Motorraum ausgebrochen und hat sich vor unserer Ankunft bereits auf das Fahrzeuginnere ausgebreitet, die Windschutzscheibe war geborsten. Auch Löschversuche von bisher Unbekannten wurden bereits unternommen, da sämtliche in der Garage befindlichen Autos mit Löschpulver verschmutzt waren”, berichtet die Feuerwehr.

Brand in Wiener Garage

Der Brand konnte rasch gelöscht werden, das beschädigte Fahrzeug wurde aus der Garage entfernt und wird nun von der Polizei untersucht.

27 Feuerwehrleute waren mit sechs Fahrzeugen bis 16.16 Uhr im Einsatz.

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus dem 9. Bezirk.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Pkw-Vollbrand in Garage in Wien-Alsergrund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen