Pkw-Knacker versuchte sich in Wien-Ottakring an sieben Fahrzeugen

Ein Mann versuchte in Ottakring, sieben Autos aufzubrechen
Ein Mann versuchte in Ottakring, sieben Autos aufzubrechen ©Pixabay (Sujet)
In der Nacht auf Dienstag kurz vor 4 Uhr Früh beobachtete eine Frau in Wien-Ottakring, wie ein Mann sich an mehreren Autos zu schaffen machte. Sie alarmierte umgehend die Polizei.


Die Zeugin gab an, sie habe den Mann in der Brunnengasse dabei beobachtet, wie dieser versucht habe, in mehrere Fahrzeuge einzubrechen.

Polizei erwischt Pkw-Knacker in flagranti

Als die Beamten zum Tatort kamen, versuchte der 28-jährige Serbe
gerade erneut, mit Hilfe eines Schraubenziehers in ein Auto einzubrechen. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen, das Einbruchswerkzeug sichergestellt. Insgesamt soll der 28-Jährige in dieser Nacht versucht haben, in sieben Fahrzeuge einzubrechen. Er befindet sich in einer Justizanstalt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Pkw-Knacker versuchte sich in Wien-Ottakring an sieben Fahrzeugen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen