AA

Pkw-Einbrecher von Zeugen festgehalten

Die beim Verdächtigen sichergestellten Gegenstände.
Die beim Verdächtigen sichergestellten Gegenstände. ©LPD Wien
Der Verdächtige war Donnerstagfrüh in ein Firmenfahrzeug in Wien-Wieden eingebrochen. Er befindet sich in Haft.

Vier Männer sind am Donnerstag, um 7:00 Uhr von einer Kaffeepause zu ihrem Firmenfahrzeug zurückgekommen, welches sie kurze Zeit zuvor in der Petzvalgasse abgestellt hatten. Sie bemerkten einen fremden Mann der offensichtlich in das Fahrzeug eingebrochen war, den Innenraum durchwühlte und bereits Diebesgut an sich genommen hatte.

Bis zum Eintreffen der Polizei hielten die Männer den Beschuldigten fest. Er hatte neben dem Einbruchswerkzeug noch ein gestohlenes Navigationsgerät von einem Einbruch in Wien-Alsergrund bei sich. Der 37-Jährige befindet sich in Haft.

>> Alle News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Pkw-Einbrecher von Zeugen festgehalten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen