AA

PKW brannte nach Überschlag aus

Muhr - Am Freitag gegen 23 Uhr überschlug sich ein 21-jähriger Lungauer auf der Muhrer Landesstraße mit seinem PKW. Das Fahrzeug begann daraufhin zu brennen. Der Lenker konnte sich retten, wurde jedoch verletzt.

Der 21-jährige Lungauer kam im Gemeindegebiet von Muhr in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Das Auto durchbrach einen Zaun, überschlug sich mehrmals und begann zu brennen.

Der Autolenker konnte sich gerade noch rechtzeitig aus dem Wrack befreien. Es brannte total aus. Laut Polizei wurde der 21-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv.

  • VIENNA.AT
  • Lungau
  • PKW brannte nach Überschlag aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen