AA

Pensionist in Wien-Hernals von Straßenbahn schwer verletzt

Von einer anfahrenden Bim ist am Mittwoch ein Pensionist verletzt worden.
Von einer anfahrenden Bim ist am Mittwoch ein Pensionist verletzt worden. ©Wiener Linien/ Johannes Zinner
Ein 63-Jähriger ist am Montag in Wien-Hernals von einer Straßenbahn schwer verletzt worden: Der Pensionist soll Zeugenaussagen zufolge beim Aussteigen gestürzt und durch die anfahrende Bim schwer verletzt worden sein.

Wie die Polizei berichtet, ist am Montagnachmittag ein Mann beim Aussteigen aus der Linie 43 gestürzt und durch die anfahrende Straßenbahn schwer verletzt worden. Laut Zeugenaussagen stürzte der Mann, nachdem er den Waggon verlassen hatte. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

>> Zurück zur Startseite von VIENNA.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Pensionist in Wien-Hernals von Straßenbahn schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen