Olli Schulz tritt am 21. März 2015 im WUK in Wien auf

Olli Schulz geht mit neuem Album auf Tour.
Olli Schulz geht mit neuem Album auf Tour. ©Olli Schulz
Mit seinem neuen Album "Feelings aus der Asche" geht Olli Schulz auf Tour und macht dabei auch in Wien halt. Am 21. März 2015 tritt er im WUK auf.

“Bei seinen Live-Shows wird die Musik im Vordergrund stehen, ohne dass Olli Schulz seine gewohnten Entertainer-Qualitäten aufgeben wird und natürlich wieder viele Anekdoten, Geschichten und einige andere Überraschungen zum Besten geben wird”, heißt es in einer Aussendung der Plattenfirma.

Olli Schulz geht mit neuem Album auf Tour

Im Frühjahr 2014 war Olli Schulz auf Tour – die Konzerte waren restlos ausverkauft. Ähnlich wird das 2015 sein, denn bei der heurigen Tour wird er seinen Fans erstmals die neuen Songs seines Solo-Albums „Feelings aus der Asche“ (Trocadero/Indigo, VÖ: 09.01.2015) präsentieren.

>> Highlights des Musik-Jahres 2015 in Wien

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Wien - 9. Bezirk
  • Olli Schulz tritt am 21. März 2015 im WUK in Wien auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen