AA

"Österreichische Note" bei Wetten dass...? in der Wiener Stadthalle

Auch wenn es am Samstag keine österreichischen Wettkandidaten gibt, soll die Ausgabe von "Wetten, dass...?" in der Wiener Stadthalle eine "österreichische Note" erhalten. Einerseits durch einen "Special Guest", andererseits durch eine "moderne und neuartige" Stadtwette.
Star-Gäste am Samstag
Vorbereitungen laufen
Verkehrsbehinderungen erwartet
Bei den Aufbauarbeiten

Zwei Tage vor der Sendung stand Markus Lanz erstmals vor der Wien-Sendung  zahlreichen Medienvertretern Rede und Antwort: “Ich habe in Wien schon sehr viele schöne Sachen erlebt. Wir wurden auch schon im vergangenen Jahr beim ersten Promotiontag in Wien sehr herzlich aufgenommen, und ich habe das Gefühl, dass wir eine sehr konstruktive Zusammenarbeit mit dem ORF haben.” Lanz weiter: “Ich werde oft gefragt, ob mir der Trubel um die Show zu viel wird. Die Tatsache, dass uns diese Form der Aufmerksamkeit widerfährt, zeigt, dass wir in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und von Relevanz sind.”

Stargäste bei Wetten, dass…?

Neben den Wettpaten Peter Weck, Rapper 50 Cent, Schauspielerin und Sängerin Anna Loos, Viktoria und Heiner Lauterbach und Oliver Pocher sind im Showprogramm mit Depeche Mode, One Republic und Michael Bublé einmal mehr internationale Topacts mit dabei. Auch in Wien steht Cindy aus Marzahn Markus Lanz zur Seite und für eine weitere österreichische Note sorgt Special Guest Mirjam Weichselbraun, die die Wiener Stadtwette präsentieren wird.

Verliert Markus Lanz auch in Wien die Stadtwette?

“Damit wir nicht die Ersten sind, die ihre Stadtwette gegen Markus Lanz verlieren” forderte ORF-TV-Unterhaltungschef Edgar Böhm alle Wiener dazu auf an der Stadtwette teilzunehmen. Über Details zur Stadtwette wurde noch nichts verraten. Nur so viel: Es soll eine “moderne und neuartige” Wette sein.

Markus Lanz scheint sich unterdessen in Wien recht wohlzufühlen: “Bei der Fahrt vom Flughafen zur Stadthalle habe ich mir schon gedacht, wie unglaublich schön Wien ist und warum ich eigentlich nicht hierher ziehe”, verriet er am Donnerstag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • "Österreichische Note" bei Wetten dass...? in der Wiener Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen