AA

Niederösterreich: Zwölf weitere Coronavirus-Todesfälle und 448 Neuinfektionen

In Niederösterreich wurden zwölf weitere Corona-Todesfälle und 448 Neuinfektionen gemeldet.
In Niederösterreich wurden zwölf weitere Corona-Todesfälle und 448 Neuinfektionen gemeldet. ©APA/AFP (Sujet)
In Niederösterreich wurden am Montag 12 Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus gemeldet, sowie 448 Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden.
Interaktive Coronavirus-Karte

In Niederösterreich ist die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus am Montag um zwölf auf 679 gestiegen. 13.278 Kontaktpersonen befanden sich nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) in häuslicher Quarantäne, das waren um 764 weniger als noch am Sonntag.

>> Mehr Nachrichten und Infos rund um die Coronakrise

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreich: Zwölf weitere Coronavirus-Todesfälle und 448 Neuinfektionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen