Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

#nICEage: Über 1.000 KINDER Eisfans eröffneten Eissaison in Wien

Trotz klirrender Kälte holten sich viele gestern in Wien ihr Gratis-Eis.
Trotz klirrender Kälte holten sich viele gestern in Wien ihr Gratis-Eis. ©Unilever/ConnyDeBeauclair
Unter dem Motto KINDER #nICEage wurde die Eissaison von mehr als 1.000 Eisfans und Moderator Vincent Bueno im Wiener Museumsquartier mit den Kinder Eisneuheiten 2019 eröffnet.
Kinder #nICEage in Wien

Am Mittwoch um 13 Uhr war es soweit: Moderator Vincent Bueno leitete den gemeinsamen Countdown ein und dann kamen die ersten KINDER Eisneuheiten 2019 aus den prall gefüllten Truhen. Die wartenden Eisfans zeigten sich solidarisch mit denen, die ganz hinten in der langen Schlange anstanden und so wurden der erste Kinder Bueno Ice Cream Bar und das erste Kinder Joy Ice Cream von ganz vorn bis zu den letzten Wartenden durchgereicht, bevor die restlichen 2.400 Stück in nur 1,5 Stunden verspeist wurden.

#nICEage Tour im Wiener Museumsquartier

Im Wiener Museumsquartier fand der erste von drei Tourstopps auf der KINDER #nICEage Tour 2019 statt. Auf den Social Media Kanälen von KINDER Ice Cream auf Facebook und Instagram wurde bis zum 10.2.2019 gevoted, wo die KINDER Eistruhen in diesem Jahr aufgehen sollen. Als Sieger gingen aus diesem Voting die Landeshauptstädte Wien mit 4.168 Votes vor Linz (2.029 Votes) und Graz (1.742 Votes) hervor.

Vom 13. Februar bis 15. Februar 2019 tourt das KINDER Ice Cream Team mit den prall gefüllten Truhen voll mit BUENO Ice Cream Bar und JOY Ice Cream durch diese drei Siegerstädte, gratis für alle und so lange der Vorrat reicht. Weitere Attraktionen wie eine KINDER Ice Cream Fotostation laden zu noch mehr Spaß bei den Tourstopps ein.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • #nICEage: Über 1.000 KINDER Eisfans eröffneten Eissaison in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen