AA

Neuer Look und Premium-Steaks im Le Burger-Flagship in Wien

©Le Burger/ the Guardians
Ab 23. Juni lockt das Le Burger-Flagship Lokal in auf der Wiener Mariahilferstraße 114 mit einem neuen Look und Premiumsteaks „Sous vide“.

Das zweistöckige Le Burger Flagship-Restaurant wurde 2016 auf der Mariahilfer Straße 114 eröffnet. Jetzt wird die Karte des Lokals mit einer Fokussierung auf Premiumsteaks einem Refreshment unterzogen.

Premiumsteaks im Le Burger-Flagship in Wien

„Bevor die Premiumsteaks aus Österreich und mit AMA Gütesigel versehen auf dem Grill landen, gehen sie zuerst einmal ,baden‘. Sie werden ,Sous vide` im Wasserbad über Stunden bei Temperaturen zwischen 50 und 60 Grad auf den Punkt gegart, eine Methode, die sonst hauptsächlich in Haubenrestaurants angewendet wird“, erläutern die Taubers.

Persönliche Note bei "Pimp your Steak" im Le Burger

Ein perfekt gegrilltes Steak ist das eine, wichtig ist aber auch die Garnierung. Dank „Pimp Your Steak“ kann jeder seinem Steak nochmals einen Geschmackskick verpassen. Zur Wahl stehen Spiegelei on top, Kräuter Knoblauchbutter nach Omas Rezept, Cheddar Cheese Sauce, Ortolan Trüffel-Käse, Café de Paris Sauce und Zwiebel Chutney.

Neuer Look und Bestellen per Handy

Ein neuer Wind weht auch beim Interieur. Die alten Designersofas, Bänke und Stühle wurden durch neue ersetzt. Ebenfalls neu ist die „Table Order“, bei dem schnell und bequem über das Handy bestellt werden kann. Einfach den QR Code am Tisch scannen und schon werden die Speisen Getränke serviert.

Veggie-Angebot im Le Burger Wien

Die gleiche Sorgfalt wie beim Fleisch lässt das Le Burger-Team auch beim Veggie-Angebot walten. Auf der veganen und vegetarischen Speisekarte finden sich Superfood wie z.B. Quinoa-, Falafel- und Butternusskürbis-Laibchen. Allergiker freuen sich über glutenfreie Buns auf der Karte.

Mehr zum Thema Kulinarik

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Kulinarik Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Neuer Look und Premium-Steaks im Le Burger-Flagship in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen