AA

Nathan Followill und Jessie Baylin erwarten ihr erstes Kind

Nathan Followill und Jessie Baylin erwarten ihr erstes Kind
Nathan Followill und Jessie Baylin erwarten ihr erstes Kind ©DAPD
Kings of Leon im Babyglück: Nachdem Caleb Followill und Lily Aldridge stolze Eltern einer Tochter geworden sind, schwebt nun Calebs Bruder, Nathan Followill, im Glück. Er und seine Frau Jessie Baylin erwarten ihr erstes Kind.
Caleb Followill ist Vater
Kings of Leon live in Wien

Erst am 21. Juni gaben der Sänger von Kings of Leob Caleb Followill und seine Frau Lily Aldridge die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter, Dixie Pearl, bekannt. Nun gibt es schon wieder Grund zur Freude im Hause Followill.

Nathan Followill wird zum ersten Mal Vater

Der Drummer von Kings of Leon und Bruder von Caleb, Nathan Followill, schwebt im siebten Himmel. Er und seine Frau, die Sängerin Jessie Baylin erwarten ihr erstes Kind. Der 30-Jährige lernte die Musikerin 2006 bei einem Musikfestival kennen und heiratete sie dann 2009. Jetzt werden die beiden zum ersten Mal Eltern.

“Sie sind zwei der glücklichsten Menschen, die ich kenne”, strahlte der Pressesprecher von Nathan Followill gegenüber ‘Us Weekly’. Nach Caleb Followill schwebt das nächste Bandmitglied im Babyglück.

(covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Nathan Followill und Jessie Baylin erwarten ihr erstes Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen