Caleb Followill und Lily Aldridge im Babyglück

Akt.:
0Kommentare
Caleb Followill und Lily Aldridge sind jetzt Eltern. Caleb Followill und Lily Aldridge sind jetzt Eltern. - © AP
Kings of Leon-Mastermind Caleb Followill (30) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau, das Victoria’s Secret-Model Lily Aldridge, brachte ein Mädchen zur Welt.

Die Frau des Musikers, Model Lily Aldridge (26), brachte am Donnerstag Morgen im ‘Vanderbilt University Medical Center’ in Nashville ein kleines Mädchen zur Welt, wie ‘Us Weekly‘ berichtet. Weitere Details wurden bislang noch nicht verraten.

Das Paar heiratete im Mai 2011 auf einer Ranch in Montecito, Kalifornien, nachdem es zwei Jahre lang zusammen war.

Werbung

Der Rocker und das Model: Caleb Followill und Lily Aldridge

Kennengelernt hatten sich der Rocker und die ‘Victoria’s Secret’-Schönheit beim Coachella-Festival. Im vergangenen Dezember gaben die beiden bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. “Wir sind überglücklich bekannt zu geben, dass wir unser erstes Kind erwarten. Wir können es kaum abwarten, den Familienzuwachs zu begrüßen.”

Caleb Followill kommt aus dem Schwärmen kaum heraus, wenn es um seine Frau geht: “Ich kann es nicht erwarten eine Familie mit ihr zu gründen, weil sie so eine tolle Frau ist”, meinte er vor der Schwangerschaft bereits.

(Cover Media)



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung
Top Artikel auf Vienna.AT