Nächtliche Schlägerei vor Lokal in Wien-Favoriten

Drei Personen wurden nach der Schlägerei angezeigt.
Drei Personen wurden nach der Schlägerei angezeigt. ©Vienna.at (Symbolbild)
Weil sich ein 26-Jähriger weigerte, ein Lokal zu verlassen, kam es in Wien-Favoriten zu einer Schlägerei auf offener Straße.

Laut Angaben der Wiener Polizei ereignete sich der Vorfall im 10. Bezirk um 02.00 Uhr. Nachdem sich ein 26-Jähriger geweigert hatte, ein Lokal zu verlassen, kam es zum Streit. Dieser entwickelte sich schließlich zu einer handfesten Schlägerei auf offener Straße, an der drei Personen beteiligt waren. Die Beteiligten wurden angezeigt. Zuvor soll der 26-Jährige die 55-jährige Lokalinhaberin und deren Sohn (30) attackiert haben, heißt es von der Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Nächtliche Schlägerei vor Lokal in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen