AA

Nachbar beobachtete Einbrecher in Rudolfsheim-Fünfhaus

Ein Einbrecher wurde in flagranti erwischt
Ein Einbrecher wurde in flagranti erwischt ©APA (Sujet)
Freitagmittag gegen 12:30 Uhr beobachtete ein Mieter eines Mehrparteienhauses in der Märzstraße in Rudolfsheim-Fünfhaus einen Einbruch in eine der Nachbarwohnungen. Der Mann wählte umgehend den Polizeinotruf.

Polizisten konnten den mutmaßlichen Einbrecher, einen 22-jährigen Mann, noch im Stiegenhaus des Gebäudes in Rudolfsheim-Fünfhaus festnehmen.

Festnahme in Rudolfsheim-Fünfhaus

Vor Ort stellten sie fest, dass in zwei Wohnungen des Mehrparteienhauses eingebrochen worden war. Einbruchswerkzeug wurde sichergestellt. Der Beschuldigte befindet sich in Haft.

Einen Überblick zur aktuellen Verbrechenslage in den Wiener Bezirken finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Nachbar beobachtete Einbrecher in Rudolfsheim-Fünfhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen