AA

Nach Dachbrand in Alsergrund: Auch am Mittwoch Stau am Wiener Gürtel

Einsatz beim Brand in Alsergrund
Einsatz beim Brand in Alsergrund ©Leserreporterin Smilja E.
Nach dem Dachbrand in Wien-Alsergrund wirkt sich der Großeinsatz auch am Mittwoch auf den Verkehr am Inneren Gürtel aus. Es kam zu erheblichem Stau und Verkehrsbehinderungen rund um den Zimmermannplatz.
Einsatz am Zimmermannplatz
Mehr Bilder vom Brand
Das brennende Haus
Rauch über der City
Großbrand in Alsergrund

Wie der ÖAMTC berichtete, waren vor der Gürtel-Kreuzung im Bereich Zimmermannplatz nach wie vor zwei Fahrstreifen gesperrt. Der Stau reichte bis zur Linken Wienzeile zurück. Wann die Fahrstreifen wieder freigegeben werden, war nicht bekannt.

Das Dach eines Hauses am Zimmermannplatz war am Dienstag in Vollbrand geraten, heftiger Wind erschwerte die Löscharbeiten. Das Gebäude musste evakuiert werden, Verletzte gab es vermutlich keine. Laut ÖAMTC dürften die Fahrbahnsperren auch aus Sicherheitsgründen erfolgt sein.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Nach Dachbrand in Alsergrund: Auch am Mittwoch Stau am Wiener Gürtel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen