AA

Muttertagsaktion der Gendarmerie

Die erstmalig von der Gendarmerie an den Grenzkontrollstellen durchgeführte Muttertagsaktion entwickelte sich zu einem grossartigen "Renner".

Viele staunende Mütter, lauter lachende Frauen, zahlreiche aufmunternde Worte und nur positive Rückmeldungen gab es für die Beamten an den Grenzkontrollstellen in Feldkirch-Tisis, Meiningen, Hohenems, Lustenau und Höchst. Erstmals in der Geschichte der Gendarmerie wurden am Muttertag After Eight Geschenkspackungen aus dem Hause Nestlè an alle Mütter, Omas, Tanten, usw. gratis verteilt. Mit dieser Sympathieaktion wollten die Gendarmeriebeamten Danke für die eine oder andere Wartezeit an der Grenzkontrollstelle und vor allem Alles Gute zum Muttertag sagen!
“So etwas haben wir noch nie erlebt”, “Vielen Dank für dieses Geschenk”, “Das ist einfach Spitze”, “Das hätten wir von der Gendarmerie nie erwartet” usw., usw. Vermutlich selten oder überhaupt noch nie zuvor haben die Gendarmen an einem Tag so viele Komplimente erhalten und das Wort “Dankeschön” für Ihren Einsatz gehört. Die Aktion kam derart gut an, daß innerhalb weniger Stunden alle vorrätigen “After Eight Packungen” vergriffen waren. Das Landesgendarmeriekommando für Vorarlberg freut sich, daß die Aktion derart gut angenommen worden ist.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Muttertagsaktion der Gendarmerie
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.