AA

Mutter in Wien getötet: Obdachloser festgenommen

Im Fall der Tötung einer 31-jährigen Mutter in Wien-Floridsdorf wurde nun ein Verdächtiger festgenommen.
Im Fall der Tötung einer 31-jährigen Mutter in Wien-Floridsdorf wurde nun ein Verdächtiger festgenommen. ©APA/FLORIAN WIESER
Im Fall einer tödlichen Messerattacke auf eine 31-jährige Mutter am Sonntag in einem Einfamilienhaus in Wien-Floridsdorf wurde nun ein Obdachloser als Tatverdächtiger festgenommen.
Tote in Wohnhaus in Wien-Floridsdorf gefunden

Die Polizei bestätigte einen Bericht der "Kronen Zeitung" (online), wonach ein obdachloser, polnischer Staatsbürger unweit des Tatortes als tatverdächtig festgenommen wurde. Nähere Informationen sollen bei einer Pressekonferenz um 16.00 Uhr folgen.

Mutter in Wien-Floridsdorf getötet: Obdachloser festgenommen

Bei der Pressekonferenz dürften auch die vorläufigen Ermittlungsergebnisse einer weiteren Bluttat bekannt gegeben werden. Hier wollte die Polizei aber "nicht vorgreifen".

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Mutter in Wien getötet: Obdachloser festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen