AA

Mutmaßlicher Ladendieb attackiert Detektiv in Favoriten: Festnahme

Der mutmaßliche Ladendieb wurde festgenommen.
Der mutmaßliche Ladendieb wurde festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Montagnachmittag beobachtete ein Ladendetektiv in einem Elektro-Geschäft in Favoriten einen versuchten Diebstahl und hielt den Tatverdächtigen fest. Dabei wurde er von dem 25-Jährigen attackiert.

Am 06. Februar beobachtete gegen 16.30 Uhr der Ladendetektiv eines Elektro-Geschäftes am Columbusplatz in Wien-Favoriten den Diebstahl einer Fototasche. Bei der versuchten Anhaltung wandte der Täter Gewalt gegen den Detektiv an und versuchte zu flüchten.

Er konnte dennoch angehalten und festgenommen werden. Der 25-jährige Tatverdächtige befindet sich in Haft.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mutmaßlicher Ladendieb attackiert Detektiv in Favoriten: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen