AA

Mutmaßlicher Heroin-Dealer (25) in Wien-Favoriten festgenommen

Die Polizei hat am Mittwoch in Wien-Favoriten einen 25-Jährigen festgenommen.
Die Polizei hat am Mittwoch in Wien-Favoriten einen 25-Jährigen festgenommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Einen mutmaßlichen Drogen-Dealer (25) und vier seiner Käufer konnte die Polizei am Mittwochnachmittag in Wien-Favoriten anhalten. Der 25-Jährige wurde festgenommen, die Käufer auf freiem Fuß angezeigt.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) beobachteten am Mittwoch kurz nach 15.30 Uhr einen Suchtmittelhandel in der Ettenreichgasse und schritten sofort ein. Der 25-jährige mutmaßliche Dealer wurde festgenommen, bei ihm wurden 100 Grumm zum Straßenverkauf abgepacktes Heroin und Bargeld (900 Euro) sichergestellt. Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung an der Wohnadresse des Beschuldigten wurden ebenfalls Drogen (63 Gramm Heroin und Streckmittel) sichergestellt.

Der 25-Jährige befindet sich in Haft, die vier Käufer wurden auf freiem Fuß angezeigt.

>> Hier geht es zurück zur Startseite von VIENNA.at <<

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mutmaßlicher Heroin-Dealer (25) in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen