AA

Mutmaßlicher Einbrecher nach der Tat in Wien-Favoriten festgenommen

Wien-Favoriten: Mutmaßlicher Dämmerungseinbrecher festgenommen
Wien-Favoriten: Mutmaßlicher Dämmerungseinbrecher festgenommen ©APA
Die Wiener Polizei hat einen mutmaßlichen Einbrecher in Favoriten festgenommen. Informiert wurden die Beamten vom Mieter der Wohnung.

Im Zuge einer polizeilichen Schwerpunktaktion konnte am Mittwoch, den 18. November um 17.42 Uhr ein mutmaßlicher Einbrecher festgenommen werden. Ein Mieter meldete den Einbruch in sein Einfamilienhaus in Wien-Favoriten den Polizeibeamten, die sich unverzüglich mit ihm an seine Wohnadresse begaben.

Bei einer Nachschau in den Räumlichkeiten konnte kein Täter mehr angetroffen werden. Eine Sofortfahndung wurde eingeleitet und Beamte der Bereitschaftseinheit Wien entdeckten schließlich den 42-jährigen Tatverdächtigen in einem in der Nähe befindlichen Garten. Der Mann wurde festgenommen.

>> Weitere Meldungen aus Favoriten

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mutmaßlicher Einbrecher nach der Tat in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen