Mutmaßlicher Einbrecher in Wien-Landstraße festgenommen

Einer der mutmaßlichen Einbrecher wurde festgenommen.
Einer der mutmaßlichen Einbrecher wurde festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Ein Zeuge hat am Dienstag, den 3. Februar 2015, zwei Männer bei einem Einbruch in der Adamsgasse im 3. Bezirk beobachtet. Er verständigte die Polizei und kurze Zeit später wurde einer der Verdächtigen festgenommen.

Am Dienstag verständigte um 10.35 Uhr ein Zeuge die Polizei und berichtete, dass er zwei Männer bei einem Einbruch in ein Mehrparteienhaus in Wien-Landstraße beobachtete hatte. “Zum Einsatzort geeilte Polizisten konnten einen der beiden Tatverdächtigen im Stiegenhaus des Gebäudes anhalten und festnehmen”, berichtet die Polizei. Bei dem Verdächtigen (53) wurden aus der Wohnung gestohlenes Geld, sowie Einbruchswerkzeug sichergestellt. Er befindet sich in Haft, nach seinem Komplizen wird gefahndet.

>> Hier geht’s zur Crime Map Vienna

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Mutmaßlicher Einbrecher in Wien-Landstraße festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen