AA

Mutmaßlicher Einbrecher (16) in Wien-Floridsdorf festgenommen

Ein 16-Jähriger wurde festgenommen, sein Komplize konnte flüchten.
Ein 16-Jähriger wurde festgenommen, sein Komplize konnte flüchten. ©Bilderbox (Symbolbild)
Ein Zeuge alarmierte am Donnerstag die Polizei, als er beobachtete, wie in Wien-Floridsdorf zwei dunkel gekleidete Männer aus einem zerbrochenen Fenster einer Pizzeria sprangen. Einer der mutmaßlichen Einbrecher wurde von der Polizei gefasst, er ist erst 16 Jahre alt.

Gegen sieben Uhr in der Früh beobachtete ein Zeuge zwei dunkel gekleidete Männer beim Sprung aus einem zerbrochenen Fenster in der Anton-Störck-Gasse im 21. Bezirk und alarmierte die Polizei. Die Polizisten nahmen zu Fuß die Verfolgung auf. Einen der beiden Verdächtigen, einen 16-jährigen Burschen, konnten sie schließlich einholen und festnehmen. Der andere mutmaßliche Einbrecher konnte unerkannt flüchten. Beute wurde bei dem Einbruch keine gemacht.

Hier geht’s zu “Crime Map Vienna”.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Mutmaßlicher Einbrecher (16) in Wien-Floridsdorf festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen