AA

Mutmaßlicher Drogen-Dealer in Park in Wien-Favoriten aktiv

Diese Gegenstände hatte der Mann bei sich
Diese Gegenstände hatte der Mann bei sich ©BPD Wien
Für einen mutmaßlichen Suchgift-Dealer klickten am Freitagabend im Arthaberpark in Wien-Favoriten die Handschellen. Ein Zeuge beobachtete bei einem Spaziergang, wie der 25-Jährige gegen 17.30 Uhr seine Ware an den Mann brachte.

Der Passant begegnete Augenblicke später zufällig Uniformierten und teilte den Beamten seine Wahrnehmungen mit.

Festnahme in Favoriten

Diese begaben sich in den Park und konnten den Verdächtigen erneut bei einer Suchtgiftübergabe beobachten. Bei der Festnahme konnten zum Straßenverkauf abgepacktes Marihuana, eine Suchtgiftwaage sowie Bargeld sichergestellt werden.

Weitere Daten zum Thema Kriminalität in Wien

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mutmaßlicher Drogen-Dealer in Park in Wien-Favoriten aktiv
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen