Mutmaßlicher Dealer nach Suchtgifthandel in Wien-Alsergrund festgenommen

Die Polizei nahm den mutmaßlichen Straßendealer fest.
Die Polizei nahm den mutmaßlichen Straßendealer fest. ©APA (Sujet)
Am Montagnachmittag konnte in Wien-Alsergrund ein mutmaßlicher Drogendealer festgenommen werden. Bei dem 39-Jährigen wurden außerdem mehrere hundert Euro sichergestellt.

Ein Polizeibamter in Zivil beobachtete am 12. Dezember gegen 15.30 Uhr in einer Parkanlage in Wien-Alsergrund einen Suchtgifthandel zwischen zwei Personen. Durch die unterstützenden Kräfte der Bereitschaftseinheit konnten die beiden Männer (16, 39) angehalten werden.

Mutmaßlicher Straßendealer in Alsergrund festgenommen

Sowohl der 16- als auch der 39-Jährige versuchten noch vor der Personenkontrolle das für den Straßenverkauf abgepackte Suchtgift wegzuwerfen. Überdies konnten bei dem 39-Jährigen mehrere hundert Euro sichergestellt werden. Er wurde festgenommen, der zweite Beteiligte auf freiem Fuß angezeigt.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Mutmaßlicher Dealer nach Suchtgifthandel in Wien-Alsergrund festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen