AA

Mutmaßlicher Dealer hat Polizisten in Wien gebissen

Der Vorfall ereignete sich in der U-Bahnstation Spittelau.
Der Vorfall ereignete sich in der U-Bahnstation Spittelau. ©Wiener Linien/ Johannes Zinner
Bei einer Kontrolle in der U-Bahn-Station Spittelau in Wien ist am Freitag ein 26-jähriger Polizist verletzt worden. Er wurde von einem mutmaßlichen Dealer gebissen.

Am Freitag, den 9. Jänner 2015, ist in der U-Bahn-Station Spittelau in Wien eine Personenkontrolle durchgeführt worden. Polizisten wollten einen 24-jährigen Mann kontrollieren. Dieser hatte Kokainkugeln in seinem Mund versteckt und wollte diese verschlucken. Als ein 26-jähriger Polizist ihn davon abhalten wollte, biss ihm der Verdächtige in die Hand. Der mutmaßliche Drogendealer wurde festgenommen und befindet sich in Haft.

Hier geht’s zur “Crime Map Vienna”!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Mutmaßlicher Dealer hat Polizisten in Wien gebissen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen