AA

Mutmaßlicher Dealer (32) in Wien-Liesing festgenommen

Die Polizei hat am Sonntag einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen.
Die Polizei hat am Sonntag einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Die Polizei wurde am Sonntag, den 22. Februar 2015, auf einen verdächtigen Mann in der Anton-Krieger-Gasse aufmerksam. Als dieser die Beamten erblickte, versuchte er, in seinem Mund verborgene Gegenstände zu verschlucken. Weißes Pulver wurde sichergestellt, der Mann festgenommen.
Kriminalität in Wien

Die Festnahme in Wien-Liesing ereignete sich laut Angaben der Polizei am Sonntag gegen 14.20 Uhr: Beamte waren auf einen jungen Mann aufmerksam geworden und als dieser die Polizisten erblickte, versuchte er in seinem Mund verborgene Gegenstände zu verschlucken. Dennoch konnten bei ihm Kugeln mit weißem Pulver sichergestellt werden. Der Beschuldigte (32) wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Mutmaßlicher Dealer (32) in Wien-Liesing festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen