AA

Motorradfahrer in Wien-Penzing nach Sturz gegen Lkw geschlittert

Ein 26-Jähriger wurde bei dem Unfall in Penzing verletzt.
Ein 26-Jähriger wurde bei dem Unfall in Penzing verletzt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Bei einem Motorradunfall auf der Linzer Straße erlitt ein 26-Jähriger am Sonntag mehrere Prellungen, als er nach einem Sturz gegen einen Lkw schlitterte.

Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Sonntag  um 13.40 Uhr. Ein 26-Jähriger fuhr auf seinem Motorrad die Linzer Straße stadtauswärts, als er plötzlich zu Sturz kam und gegen einen verkehrsbedingt anhaltenden Lkw schlitterte. Der 26-Jährige erlitt multiple Prellungen und wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.

Mehr Nachrichten aus Penzing finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Motorradfahrer in Wien-Penzing nach Sturz gegen Lkw geschlittert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen