AA

Motorrad-Dieb in Wien – Floridsdorf festgenommen

Wien – Floridsdorf: Motorrad-Dieb festgenommen
Wien – Floridsdorf: Motorrad-Dieb festgenommen ©DPA (Sujet)
Beamte der Wiener Polizei haben im Zuge einer Fahrzeugkontrolle einen Mann festgenommen, der im Kofferraum zwei Motorräder hatte, die, wie sich heraus stellte, gestohlen worden waren.

Am Sonntag, den 2. Februar um 01.30 Uhr konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Kummergasse im 21. Bezirk einen Motorraddieb festnehmen und zwei gestohlene Motorräder sicherstellen. Die beiden Polizisten wurden im Zuge ihrer Streifentätigkeit auf einen Klein-LKW aufmerksam und hielten diesen zwecks einer Kontrolle in der Brünner Straße an.

Im Laderaum des Klein-Lkws befanden sich zwei Motorräder, für die der 24-jährige Lenker weder Fahrzeugpapiere vorweisen noch Auskunft über die Herkunft geben konnte. Als die Polizisten ihn befragten, ob die Fahrzeuge gestohlen seien, bejahte Yurii P., weshalb er unverzüglich festgenommen wurde. Er befindet sich in Haft. Die beiden Besitzer der Motorräder, die den Diebstahl noch nicht bemerkt hatten, wurden verständigt.

(red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Motorrad-Dieb in Wien – Floridsdorf festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen